Kindergarten Zottelbär und Tagesschule Navida sind neu Mitglied

Kinder­garten Zot­tel­bär und Tagess­chule Navi­da sind im Juni 2019 dem Ver­band beigetreten.

Verband | News vom 26.6.2019

Kindergarten Zottelbär und Tagesschule Navida sind neu Mitglied

Verband | News vom 12.12.2018

Der Kinder­garten im Kinder­hu­us Zot­tel­bär hat seinen Sitz in der Bur­gun­der­strasse 18 in Basel. Er teilt sich den Platz mit ein­er Tages­be­treu­ung. — Die Tagess­chule Navi­da hat ihren Sitz in der Peter Mer­ian-Strasse 54 in Basel. Sie nimmt ihren Betrieb erst auf das Schul­jahr 2019–20 auf und ist seit Juni 2019 bewil­ligt. Wir heis­sen die neuen Mit­glieder her­zlich willkommen.